Direkt zu Beginn der Sommerferien reiste die Deutsche Rope Skipping Delegation nach Bratislava, um sich eine Woche lang in verschiedenen Einzel- und…

mehr

Lange war nicht klar wo das Hessische Landesfinale ausgetragen werden sollte.

mehr

Nach langer Pause fanden am vergangenen Wochenende endlich wieder Deutsche Meisterschaften, Bundesfinale, Double Under Cup sowie Tripple Under Cup im…

mehr

Bei den Hessischen Meisterschaften der LK II im Wettkampf der 18-29jährigen belegte Nadine Denkhaus (SGK Bad Homburg) einen tollen dritten Platz.

mehr

Die bewährte Form, den Gauligaendkampf und das Hilse-Pokal-Turnen an einem Tag durchzuführen, wurde auch in diesem Jahr beibehalten. Am Sonntag, den…

mehr

Vier Vereine des Turngaues sind aktiv mit dabei!

mehr

Am 24. August 2019 fanden die Gau-Mannschaftsmeisterschaften weiblich in der Turnhalle am Martinszehnten in Frankfurt/Kalbach statt. Gastgeber war in…

mehr

Mit großartigen Eindrücken und tollen Ergebnissen kehrten die fünf Köpperner Sportler mit ihren Familien aus Norwegen zurück. Eine Woche lang stellten…

mehr

Sechs Mal Gold, drei Mal Silber und fünf Mal Bronze ist die erfreuliche Ausbeute für die 20 Köpperner, die sich bei den diesjährigen hessischen…

mehr