In Stierstadt fanden die Gaueinzelmeisterschaften der männlichen Turner statt.

mehr

Wieder einmal standen in der Gymnastik die Turngau-Qualifikationswettkämpfe auf dem Programm. In der Hardtwaldhalle turnten 13 Seulberger Gymnastinnen…

mehr

Wanderbericht zum Gauwandertag im Turngau Feldberg am Sonntag, 15. September 2018

mehr

Nach einem Sieg im Regionalliga-Wettkampf gegen TV Groß-Ostheim/Hösbach sind die Turner des TV Weißkirchen nun 2. in der Regionalliga.

mehr

„Die Ergebnisse sind gerechtfertigt und wir sind zufrieden mit unserem Abschneiden“ konstatierte die Gaubeauftragte für Gymnastik des Turngaues…

mehr

Es war die Gaumeisterschaft des Nachwuchses. Von fast 40 Gymnastinnen aus vier Vereinen des Turngaues Feldberg, der TSG Köppern, dem TV Seulberg, der…

mehr

Dieses Mal getrennt von den Pflicht- und den niedrigen Kür-Übungen, absolvierten die Anwärterinnen des Regional- und Deutschland-Cups in der Gymnastik…

mehr

Am 25. August 2018 fanden die Gau-Mannschaftsmeisterschaften weiblich in der Turnhalle der Gesamtschule am Gluckenstein statt. Gastgeber war wie jedes…

mehr

Für den Nachwuchs standen beim diesjährigen 9. Hessischen Landeskinderturnfest Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Neben den zahlreichen Mitmachangeboten…

mehr