Direkt zu Beginn der Sommerferien reiste die Deutsche Rope Skipping Delegation nach Bratislava, um sich eine Woche lang in verschiedenen Einzel- und…

mehr

Nach langer Pause fanden am vergangenen Wochenende endlich wieder Deutsche Meisterschaften, Bundesfinale, Double Under Cup sowie Tripple Under Cup im…

mehr

Mit großartigen Eindrücken und tollen Ergebnissen kehrten die fünf Köpperner Sportler mit ihren Familien aus Norwegen zurück. Eine Woche lang stellten…

mehr

Sechs Mal Gold, drei Mal Silber und fünf Mal Bronze ist die erfreuliche Ausbeute für die 20 Köpperner, die sich bei den diesjährigen hessischen…

mehr

Die kontinuierliche Aufbauarbeit bei den Köpperner Kangaroo Skippers der TSG Köppern hat sich schon im letzten Jahr merkbar ausgezahlt. Sowohl beim…

mehr

Für den Nachwuchs standen beim diesjährigen 9. Hessischen Landeskinderturnfest Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Neben den zahlreichen Mitmachangeboten…

mehr

Ziemlich überraschend und kurzfristig kam der Anruf von Liz Rhein aus dem Management der Elangeni Falcons von der HTG-Basketballabteilung, ob die TSG…

mehr